Kategorien

MRS-Vertriebsnetzwerk wächst weiter

Erstellt von Michaela Schäffer | |   Alle News   Unternehmen   Aktuelles   Unternehmen

Wir haben unser MRS-Vertriebspartner Netzwerk weiter ausgebaut. Distec Ltd., Spezialist für Hybridtechnologie-Lösungen aus Manchester, ist unser neuer exklusiver britischer Vertriebspartner. Distec wird unser gesamtes Produktportfolio auf dem britischen Markt verkaufen.

Noel Sheppard, Direktor bei Distec, kommentierte die Partnerschaft wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit MRS Electronic, einem wirklich innovativen Unternehmen, das uns eine fantastische Reichweite im Automotive-Bereich verschaffen wird. Spezialfahrzeuge spielen in vielen Bereichen, in denen wir tätig sind, von Rettungsdiensten über die Fertigung bis hin zum Einzelhandel, eine entscheidende Rolle, sodass ein starkes und vielfältiges Produktangebot in diesem Bereich für uns sehr wichtig ist. Diese Vereinbarung wurde durch unsere Partnerschaft mit EG Electronics ermöglicht, einer Gruppe von Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben, Kunden die richtigen Produkte für Anwendungen in verschiedenen Marktsegmenten auf der ganzen Welt anzubieten.“

Über Distec:

Distec Ltd. ist ein spezialisierter Anbieter von hybriden Technologielösungen und bietet eine Reihe von industriellen Hard- und Softwarelösungen für Branchen wie Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fertigung und Transport. Distec arbeitet mit branchenführenden globalen Anbietern zusammen, um seinen Kunden innovative Hard- und Softwarelösungen zur Verfügung zu stellen.

Zurück