Kategorien

MRS wächst weiter – Schwesterunternehmen in Kroatien

Erstellt von Michaela Schäffer | |   Unternehmen
MRS Kroatien
MRS Kroatien

MRS hat sich zu einem global operierenden Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern entwickelt.

Nach der Gründung des Schwesterunternehmens MRS Electronic, Inc. in Dayton, Ohio – USA im Jahr 2015, erreicht die Firma nun einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Seit Oktober 2018 hat MRS Electronic auch eine Schwesterunternehmen in Kroatien, die MRS Electronic d.o.o. Dieser weitere Standort, mit Räumlichkeiten in einer Universität in Split, dient erst mal dazu, die Abteilung der Produktvalidierung in Rottweil zu unterstützen.

Die in der Stadt Split neu gegründete MRS Electronic d.o.o. wird von Nikola Moric geführt. Moric ist momentan noch der einzige Mitarbeiter an dem kroatischen Standort, welcher in den kommenden Jahren aber weiter ausgebaut werden soll.

Mit dem Schwesterunternehmen in Kroatien geht MRS einen weiteren Schritt in Richtung Internationalisierung. Man möchte das Unternehmen dadurch so breit wie möglich aufstellen, um mit dem Hauptstandort Rottweil für die Zukunft gewappnet zu sein.

Zurück