Kategorien

Spatenstich 2018

Erstellt von Erwin Baumann | |   Produkte   Aktuelles

Unser Spatenstich für den neuen Anbau

Unsere Spatenstich-Veranstaltung am 23.03 war ein voller Erfolg. Nach einer kurzen Ansprache von Herrn Dörgeloh, sowie dem Bürgermeister Dr. Christian Ruf ging es auch schon Richtung Baugrube, wo der symbolische 1. Spatenstich vollzogen wurde.

 

„Wir sind dankbar und stolz, solche stetig wachsenden Firmen in der Stadt zu haben!”, betonte Bürgermeister Dr. Christian Ruf, der zur Feier mit Wirtschaftsförderer André Lomsky gekommen war. Am Ende gab es dann auch noch ein neues Gruppenbild der MRS Belegschaft. Neben der Vertreter der Stadt war auch die Presse, mit dem Schwarzwälder Boten, sowie der NRWZ anwesend. Die verfassten Artikel über uns findet Ihr, wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt.

 

Danke an alle Mitarbeiter für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung. Hier ein paar Impressionen des Tages.

Zurück