Kategorien

MRS News & Events

MRS Electronic auf der Maxpo in Finnland

|   Unternehmen   Aktuelles
MRS Messestand auf der Maxpo in Finnland
MRS Messestand auf der Maxpo in Finnland

Kurz nach unserer Gründung in Finnland und zur Stärkung unserer Präsenz in den nordischen Ländern haben wir vom 31. August bis 2. September an der Maxpo in Finnland teilgenommen.

Die Messe für die Bauindustrie und Off-Highway-Fahrzeuge fand unter freiem Himmel auf einem Flugplatz in Hyvinkää, nördlich von Helsinki, statt. Dort haben wir unsere kompakten und robusten Steuergeräte, Relais, Gateways und HMI-Systeme für Schlüsselindustrien wie Land- und Forstwirtschaft, Spezial- und Nutzfahrzeuge, Reisebusse, Lkw, Materialtransport und fahrerlose Transportsysteme (FTS) vorgestellt. Bei teilweise regnerischem Wetter wurden unsere Produkte und die Maschinen anderer Aussteller direkt unter realistischen Bedingungen auf ihre Robustheit getestet.

Insgesamt war das Interesse an unserem Produktportfolio und unseren Lösungen groß. Wir konnten neue Leads gewinnen, Kontakte knüpfen und aufschlussreiche Erkenntnisse sammeln. Ein besonders wichtiges Thema in den Gesprächen war die schnell voranschreitende Elektrifizierung von Arbeitsmaschinen. Viele der Aussteller haben bereits die elektrifizierten Versionen ihrer Maschinen oder Anbaugeräte auf der Messe präsentiert. Als Partner für die Elektrifizierung von Steuerungslösungen freuen wir uns auf zahlreiche anstehende Projekte.

Zurück